Die Suche ergab 4 Treffer

von Heike
Donnerstag 2. Dezember 2021, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!
Antworten: 3
Zugriffe: 3547

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Oh ja, das glaube ich sehr wohl. Jemandem etwas vorlesen ist eine Sache. Das kann richtig Spaß machen, aber ein Hörbuch sprechen ist eine ganz andere. Denn das ist richtig Arbeit. Aber auch das kann Spaß machen. 😘 Klasse, das es funktioniert hat. :D
von Heike
Donnerstag 2. Dezember 2021, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!
Antworten: 3
Zugriffe: 3547

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Wow. Echt klasse. Das habe ich mir auch schon seit Jahren gewünscht. Super tolle Idee. Und einfach ein mega tolles Buch. Das war mein erstes lesbisches Buch was ich geschenkt bekommen habe. :) Vor vielen, vielen Jahren. Und natürlich habe ich heute auch direkt reingehört. 8-)
von Heike
Donnerstag 18. November 2021, 09:29
Forum: Schreib-Workshop
Thema: Handwerk
Antworten: 79
Zugriffe: 33662

Re: Handwerk

Oh, schade. Da kann man nichts machen. :| Aber trotzdem danke.
von Heike
Mittwoch 17. November 2021, 23:05
Forum: Schreib-Workshop
Thema: Handwerk
Antworten: 79
Zugriffe: 33662

Re: Handwerk

Sorry, wenn ich jetzt doch mal dumm nachfrage, aber wo kann ich die Vorlage von Gwen Hayes finden? :?