Die Suche ergab 3 Treffer

von Antje
Samstag 25. März 2023, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Chat GPT und andere künstliche Intelligenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Chat GPT und andere künstliche Intelligenzen

So muss man nicht mehr jede einzelne Frage googeln oder die Informationen Stück für Stück zusammensuchen, sondern man lässt die KI für eine ganze Fragestellung das Internet abgrasen. Und noch nicht einmal das das kann ChatGPT gut. 😀 Denn die KI kann nicht unterscheiden zwischen seriösen Quellen ode...
von Antje
Donnerstag 2. Februar 2023, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie hilfreich ist ein Schreibforum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1993

Re: Wie hilfreich ist ein Schreibforum?

Im Lektorat hätten wir aber vielleicht dasselbe gemacht. :) So, wie Du das Buch jetzt überarbeitest, hätte ich es wahrscheinlich auch vorgeschlagen. Insofern ist es gut, dass Du nicht so lange gewartet, sondern schon mal angefangen hast. Es läuft ja auch sehr gut. Deine letzte Szene gefällt mir sehr...
von Antje
Donnerstag 22. April 2021, 09:02
Forum: Schreib-Workshop
Thema: Das Konzept der ›unzuverlässigen Erzählerin‹
Antworten: 5
Zugriffe: 3398

Re: Das Konzept der ›unzuverlässigen Erzählerin‹

Ich glaube, ich sollte hier vielleicht mal ein paar konkrete Beispiele für unzuverlässige Erzählerinnen/Erzähler einwerfen, damit das Konzept vielleicht etwas klarer wird. (Achtung, Spoiler!) Zuerst ist mir der Film The Sixth Sense mit Bruce Willis in der Hauptrolle eingefallen. Während des ganzen F...